Sie sind hier:
Saxophonquartett "Sax Ventura"
um 12h
um 17h
Rolf Most - Saxophon
Thomas Meyer - Orgel
Feodora-Johanna Mandel - Harfe
um 18h
Klaus Ortler - Orgel