Zum Hauptinhalt springen

Orgelkonzert zu vier Händen - Liz Anderson und Douglas Lawrence, Melbourne

Dienstag, 5. Juli - 19:30 Uhr Spitalkirche - Orgelkonzert zu vier Händen - Liz Anderson und Douglas Lawrence, Melbourne

Dienstag, 5. Juli - 19:30 Uhr Spitalkirche 

Orgelkonzert zu vier Händen - Liz Anderson und Douglas Lawrence, Melbourne 

Bereits für Juli 2020 war dieses als Konzert anlässlich der Wiedereinweihung der renovierten Spitalkirche inkl. der Orgel von Deininger&Renner geplant. Beides musste wegen Corona verschoben werden. Die Spitalkirche wurde im September 2020 wieder eingeweiht. Das Konzert, das man nun nicht mehr "Einweihungskonzert" nennen kann, musste um 2 Jahre verschoben werden.

Douglas Lawrence ist Kirchenmusiker an der Scotts Church Melbourne, Konzertorganist und Leiter des renommierten Australian Chamber Choir, der auf seinen Europatourneen bereits seit Jahrzehnten regelmäßig auch in Nördlingen zu Gast ist. Seine Frau Elizabeth Anderson ist Cembalistin und als Sängerin und Organisatorin im ACC tätig.
Auf ihren regelmäßigen Tourneen treten die beiden sowohl solistisch als auch im Duo auf.

Eintritt

10€, ermäßigt 5€, Familienpreise - nur an der Abendkasse ab 19 Uhr.

Veranstaltungsort

Spitalkirche
Baldinger Straße 30
86720 Nördlingen