Home

"heimlich, still & leise" - Bielefelder Jazztrio - Olaf Kordes, Piano - Wolfgang Tetzlaff, Kontrabass - Karl Godejohann, Schlagzeug

Samstag, 30. März 2019 - 19:30 Uhr Gemeindezentrum St. Georg

2016 waren sie zum letzten mal zu Gast in St. Georg (siehe Foto). "heimlich, still und leise" ist das neueste Programm und auch der Titel der mittlerweile fünften CD dieses außergewöhnlichen Jazztrios. Nach zahlreichen Auftritten in großen Kirchen und Konzertsälen präsentiert es sich nun in ganz intimem Rahmen mit einem - passend zur Passionszeit - meditativen Grundtenor und präsentiert berührend originelle Eigenkompositionen (u. a. ein Mendelssohn-inspirierter "Song of peace") und kreative Bearbeitungen von Musik von Franz Liszt, Jose Feliciano, Harold Arlen, Abdullah Ibrahim und anderen. 

Eintritt 15 €, ermäßigt 10 €, Familienpreise. Einlass ab 18:45 Uhr