Home

Orgelmusik zur Marktzeit - Gero Pitlok, Salzburg

Samstag 26. Mai 2018 - 12:00 Uhr St. Georg

2017 Bachelor Orgel in Regensburg, derzeit Orgel-Masterstudium am Mozarteum Salzburg

 

Gero Pitlok erhielt den ersten und prägendsten Klavier- und Orgelunterricht bei dem ukrainisch-russischen Pianisten und Organisten Iouri Kriatchko und wirkte als Organist an St. Albertus Magnus in Braunschweig. Nach dem Bachelorstudium im Konzertfach Orgel in Regensburg (u. a. bei Heidi Emmert) befindet er sich im Masterstudium bei Hannfried Lucke am Mozarteum Salzburg. Gleichzeitig studiert er Politik- und Musikwissenschaft sowie Kunstgeschichte in Regensburg und München. Künstlerisch betätigt er sich als Organist, Pianist, Kammermusikpartner und - gemeinsam mit größeren Ensembles - auch im Rock-, Pop- und Jazzbereich.

 

Eintritt frei